Dienstag, 2. November 2010

Angekommmen!!!

Liebe Freunde zu Hause,

nach langer Reise sind wir gestern in Pisco angekommen.
Nachgerechnet und die Zeitverschiebung rausgerechnet, waren wir über 24 Std unterwegs. Irgendwann ist auch genug.
Hier in Pisco sind wir direkt zur Clinica und haben Ausrüstungstaschen ausgeladen.
Danach ins Hotel, Zimmer beziehen, Essen gehen und wieder in die Clinica.
OP, Krankenzimmer und Untersuchungsraum wurden eingerichtet. Und währenddessen wuchs die Schlange an wartenden Patienten immer mehr.
Bis zum Abend haben wir dann 32(!) Patienten untersucht und aufgenommen. Die meisten stammen hier aus der Gegend, nur wenige sind von weiter angereist, was sich in den nächsten Tagen noch ändern wird.
Ich glaube, so viele Patienten haben wir am ersten Tag in keiner der letztjährigen Kampagnen untersucht.
Somit steht der OP-Plan für heute.

Zur Orientierung: Ich sitze jetzt, Dienstag, 7.07 Uhr, hier im Innenhof des Hotels und schreibe. Die Zeitverschiebung und die gestrigen technischen Probleme haben eine chronologische Veröffentlichung an dieser Stelle behindert.
Die "technischen Probleme" zeige ich gerne in den nächsten Tagen anhand eines Fotos auf!

So, jetzt gehts zum Frühstück,
ich halte euch auf dem Laufenden,
Grüsse
  Jürgen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jürgi und hallo an das ganze Team,
    die Mädels aus der Praxis und ich verfolgen euren Blog ganz aufmerksam und drücken euch die Daumen für den diesjährigen Einsatz.
    Viele Grüße aus dem verregneten Lummerland.
    Jasmin&CoKG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles furchtbar anstrengend und nach viel Arbeit an, andererseits zeigt es aber auch, wie wichtig es ist was ihr da tut! Weiter so!!!
    Grüße aus dem herbstlichen Datteln (insbesondere an Heti und Gudrun)
    Geli und Lutz

    AntwortenLöschen
  3. hallo heti und team,
    wir aus dem Vincenz senden euch viele liebe Grüße
    und hoffen wohlbehalten wieder zurück zu kommen.

    AntwortenLöschen