Samstag, 13. November 2010

Gegenwart und Zukunft

Lima ist unübersichtlich riesig, aber natürlich nicht überall sehenswert. Zumindest nicht mit den Augen eines Besuchers.
Es bleibt aber so viel Interessantes, sowohl Historisch-Kulturelles als auch Unterhaltsames, wofür sich ein Besuch immer lohnt.
Also, fahrt nach Lima (wenn ihr mal in der Gegend seid).
Beim gestrigen gemeinsamen Abendessen wurde viel über das Projekt in Pisco gesprochen und was man anders und besser machen könnte. Zumindest in Gedanken hat sich jeder mit einer Fortsetzung auseinandergesetzt.
Wie auch immer, den Einsatz für das Jahr 2010 schliessen wir hiermit ab. Und wie es in 2011 weitergeht, werden die Entscheidungen in den nächsten Wochen zeigen.
Wir alle möchten uns bei denjenigen bedanken, die diesen Einsatz möglich gemacht und die Arbeit in Peru unterstützt haben. Und wir möchen uns bei allen bedanken, die uns durch ihre Kommentare in diesem Blog reichlich moralische Unterstützung zugesprochen haben. Vielen, vielen Dank.
Es verabschieden sich:
Juli, Heti, Gudrun, Gabi, Leda, Helmuth, Alex, Karsten, Helmut, Markus, Freddy und Jürgen.

3 Kommentare:

  1. Well done!!! To all of you!!!
    We're really proud of you!!!
    Jini, Steve & Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ihr habt alle einen großartigen Einsatz gezeigt und wir haben ihn gespannt verfolgt! Tolles Projekt, tolles Team und super Ergebnisse. Wir freuen uns für jede Familie mit einem gesünderen Kind von Herzen mit!
    Alles Liebe
    Reni, Sandro und Fabio

    AntwortenLöschen