Dienstag, 2. November 2010

Guter Start!

Ein guter erster Tag liegt hinter uns.
Der OP ist angelaufen und hat Fahrt aufgenommen.
Alles hat gut geklappt und die ersten Patienten konnten operiert und wieder in die Hände ihrer Eltern gegeben werden. Auch heute haben sich wieder neue Patienten vorgestellt und weitere haben sich angekündigt.
Überwiegend sind die bisherigen Patienten aus Pisco und Umgebung. Und viele kennen wir noch aus den vorherigen Jahren.

Einige stellen sich zur Neuuntersuchung vor, andere zur Beratung und wieder andere zu Folgebehandlungen.
Es ist schön zu sehen, dass wir freundlich aufgenommen werden und wir werden von vielen wiedererkannt, die sich zuvor schon eimal hier waren. Es entsteht eine vertraute Herzlichkeit, die wir gerührt wahrnehmen.
Natürlich gilt dieses auch für die Rotarier und die Klinikmitarbeiter/Innen, die sich um alles kümmern.
Jetzt geh ich schlafen und die Luft ist raus.
Es grüssen euch die Piscofahrer,
  Jürgen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    die Einrichtung und das "Füllen" des Blogs ist zwar viel Arbeit für Dich gewesen, versetzt uns als Zurückgebliebene, an Eurem Hilfsprojekt teilzunehmen.
    Ich wünsche Dir und dem ganzen Team viel Power.
    Aus dem hohen Norden
    Der Burk

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Vorkommentator voll an.Ich kann wegen der Bilder nun auch ganz persöhnlich Euren Einsatz verfolgen. Weiter "Glück auf" und viel Erfolgund besonders Grüße an die örtlichen Mitarbeiter und Rotarier! jüdie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Onk'l Jüggülü,
    ich vermisse dich ganz doll. Die Mami-Frau sagt, du bist mit dem Würstchenglas ganz weit weggeflogen und machst mit deinen Kumpels und Kumpelinen ganz viele Kinder und ihre Eltern glücklich. Das find ich toll. Dafür gibts für euch alle ein extra-dickes-scharlachfreies Bussi :-X
    Deine Emma (gar nicht mehr Fischbrötchen;-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo jürgen, pisco kannte ich ja bisher nur von pisco sauer, davon solltest du natürlich lieber die finger lassen.... wünsche euch viel erfolg, das projekt ist wirklich beeindruckend.
    viele grüße aus dem kühlen norden an den zahnarzt des vertrauens :-), w.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Piscofahrer,

    wir freuen uns über diesen Blog so nah bei Euch zu sein und Eure Arbeit, Freude und Anstrengung mitverfolgen zu können!

    Der ganze RC Lüdinghausen wünscht Euch viel Erfolg und einen guten, gesunden und erfolgreichen Verlauf!

    Viele liebe Grüße aus Lüdinghausen

    Michael Richter für den RC Lüdinghausen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Piscofahrer,
    hab gerade mal schnell reingespinxt, um zu sehen, ob ihr gut angekommen seid. Das sieht so aus. Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg und den Patienten alles erdenklich Gute. Nicht als Arzt oder Apotheker, sondern als Getränkeexperte empfehle ich allerdings einen Pisco Sauer pro Tag nach getaner Arbeit, trotz der Warnung von Anonym 4.
    Liebe Güße aus Ingelheim
    Prosper

    AntwortenLöschen