Sonntag, 17. Oktober 2010

Einstand

Liebe Freunde des Pisco-Projektes,
hiermit starte ich einen neuen Blog, da es in zwei Wochen wieder nach Peru geht.
Grüsse
   Jürgen.

17 Kommentare:

  1. Diese ist der Test und ich hoffe wir werden viele Kommentare bekommen
    Heti

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei Eurem Einsatz, für uns seit Ihr echte "Engel der Armen".
    Liebe Grüße Sabine, Johanna, Florian und Rainer.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jürgi und an die ganze Truppe,
    einen guten Flug, ich denke an euch und freue mich von euch zu hören.
    Liebe Grüße
    eure Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. hay,Mama und der Trupp.Ich hoffe ihr seid gut angekommen.
    Liebe Grüße
    euer Maxi

    AntwortenLöschen
  5. Erst beim Abschied am Bahnhof merkte ich, wie schwer es doch war, diesmal nicht dabei zu sein!Euch allen eine gute Reise, viele Kinder, gute und geschikte Hände für optimale EArgebnisse zur Zufriedenheit der Patienten und Eltern!Vor allem aber eine gesunde Rückkehr. Trinkt einen "Pisco" auf die Zurückliegenden erfolgreichen Jahre jüdie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an das komplette "A-team", wir wünschen eurer "Mission" auch in diesem Jahr wieder viel Erfolg
    Geli & Lutz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Jürgen!
    Hoffe sehr, dass es dir und deinem Team gut geht. Respekt vor eurer Arbeit. Als kleines DANKE SCHÖn lade ich euch gerne, wenn du es magst , mit Jasmin zum Essen ein. Liebe Grüße viel erfolg, fühl dich gedrückt MENE

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: Erst mal guten Tag! Hoffe, dass alles gut ist. Mit "euch" meinte ich natürlich dein OP-Team. Aber wie ich dich, lieber Jürgen kenne, hast du mich verstanden. Viel Glück Mene

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch viel Erfolg ûnd Grüsse an Alle die ich kenne und nicht kenne! Jan B.
    PS: Lasst bitte Heti keinen Kaffee in die Tasse eingiessen, das geht nicht gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Jan, ich passe auf und hier gibt es nur Tassen Kaffee.....! Ansonsten ist unser erster OP-Tag gut verlaufen. Kinder und WIR gut drauf.
    Gruß an alle
    Heti und alle anderen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Leute
    Ich hoffe Euch gehts gut?Uns gehts zumindestens schon. (: Freuen uns schon,wenn ihr Euch wieder meldet (:
    Liebe Grüße Maxi.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heti, auf Willi Schneiders 50. ging Gestern gut was ab. Viele "Alte" Freunde waren da (Bianca Kühne, Peter Schnarre, Petra Staubermann usw.usw.).Vielleicht können Bianca und wir Bettina Papenfuß für Deine Stiftung gewinnen, Sie arbeitet als Freie Mitarbeiterin beim WDR und könnte Dir unter Umständen hilfreich sein. Schaun wir mal. Auf jeden Fall sehen wir uns am 20.11 beim Stiftungsfest.
    Bis dahin, viele Grüße von Allen die Gestern Abend dabei waren an Dich und das Team.
    Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.
    Rainer und Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das wahre Glück ist: Gutes zu tun.
    Sokrates, (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft für eure Arbeit
    Eschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jürgen,
    ... das mit dem Sekretär hat selbigen natürlich sofort elektrisiert! Dieser dann wohl einzige nicht-medizinische Job wäre noch etwas näher zu umschreiben...
    Wünsche Euch noch eine weiterhin so erfolgreiche Woche und keinen peruanischen Naturwecker mehr.
    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heti und alle Mitstreiter,
    viele liebe Grüße vom Parkweg 24 in Datteln senden euch die Brunsis. Ich hab mir gerade euren Blog angesehen und finde: Die Welt ist voller alltäglicher Wunder. Martin Luther
    Ihr seid auch so ein Wunder.
    Bleibt gesund und wir sehen bald.
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jürgen,
    Jini kam gerade von der Spätschicht um Emma zu holen.Hierbei hatte Sie mir endlich die richtige Internet Anschrift noch gegeben.
    Habe die Möglichkeit noch fix genutzt um alles von Euch zu erfahren.
    Ganz tolle Leistung und für euer Engagement mein Respekt. Weiter so!
    Ich wünsche euch " Allen " eine reibungslose Heimkehr.
    Mit den besten Grüßen aus den kalten old Germany.
    Alles Gute Claus

    AntwortenLöschen